Zitat:
Zitat von Filiala
naja mein Vater hatte den ein oder anderen blöden Spruch wegen herbert drauf (aber das hat ja wegen allem und jedem blöde Sprüche) und meine ehemaligen Mathe-Kommilitonen schlossen immer Wetten ab, ob ich Herbert oder Grufti-Musik höre. Und wenn ich fehlte, hieß es nur, "wo war Herbert denn gestern"....(wenn die euhc hier kennen würden  )
Aber sonst....außer "was DEN hörst du? das pasts ja gar nicht zu dir."...aber ich grinse und sage "doch und das seit bald 15 Jahren" 
|
Hi Leute
Weih, das is ja voll blöd,

also da kannst du doch nun wirklich froh sein, dass du hier bist, da hab ich ja dann doch mehr Glück, trotz vieler blöder Sprüche, die sich aber nach und nach erübrigen, also ich habe bis vor ein - zwei Jahren ma mindestens jeden Tag was gehört und habe jedes mal meine Meinung gesagt und wurde auch laut bis nach und nach sich einige interessierten wie das Konzert auf Schalke war und auch schon davor - jaaaaaaa, ich find das ja ganz okay, dass du das hörst - is ja jedem das Selbe !!!!!!!!!!!

Ich freu mich schon auf die Gesichtsausdrücke, wenn ich nach den Sommerferien mit meinem Grönemeyer 12 - T-shirt in die Schule gehe ! Oder mit dem BAP - T-shirt, was ich bekommen habe ! ! ! Ich denk, dann werd ich nochmal hier rein schreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!
Euer Nick