Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2007, 19:22   #542
mensch1980
1000 Haare in der Suppe

Benutzerbild von mensch1980

mensch1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Es findet statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
Also bei meinen ganz normalen Opernbesuchen hab ich die Erfahrung gemacht, dass auf den Rängen eher die "normalen" Leute saßen.
Oje,also wenn das so ist dann doch lieber Rang Hauptsache da wo die meisten Fans sind und Party geht. In Gelsenkirchen saßen hinter uns ein etwas älteres Paar und die haben unsere ganze Reihe blöd angemacht ob wir uns nicht setzten könnten, aber der Security Mensch war voll cool, er meinte dann zu den Paar, das er uns das stehen und mitsingen hier nicht verbieten kann, ist ja schließlich kein Theater... Hoffentlich sind die Security Leute in Dresden genauso drauf

Zitat:
Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich mit dem Auto zur Oper, aber bin für alles zu haben.
Also ich bin mit einen guten Freund im Hotel, denke so gegen Nachmittags. Wir hatten uns überlegt so gegen 18/19h mit der Strassenbahn in die Innenstadt zu fahren, scheint ja direkt am Hotel zu halten:

http://www.holidaycheck.de/bericht-H...p_2-ch_hb.html

So kann man auf jedenfall vorher/nachher noch ein Bier trinken ohne angst zu haben den Führerschein in Dresden lassen zu müssen und ich denke je mehr Fans in Dresden in der Straßenbahn umso witziger und nach dem konzert würde ich vorschlagen stürmen wir das kempinski
mensch1980 ist offline   Mit Zitat antworten