Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2007, 15:58   #112
Dash
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Dash

Dash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nett
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Zitat:
Zitat von Bini Beitrag anzeigen
wenn ich schon die Wort von Payback-Nina höre "...man muss nur Glück und eine gute Begründung haben..." um an Karten zu kommen... da stellen sich ja bei mir sämtliche Nackenhaare hoch - was ist denn eine gute Begründung? Bekomme ich eine Karte, weil ich gut aussehe? Oder bekomme ich sie, weil ich so schön singe? Oder was meint die?

Da sitzt wohl mal wieder jemand mit wenig Hirn an einer entscheidenden Stelle...

Ich habe noch nicht mal eine Payback-Karte, weil ich kein komplett durchsichtiger Kunde werden will - ist das vielleicht mal eine Begründung

Sorry, aber ich bin echt erstaunt und überrascht - hätte nicht von Grönemeyer gedacht, das er bei sowas mitmacht!
Bei allem Verständnis über Kritik an der Zusammenarbeit mit Payback,die kann ja jeder beurteilen wie er mag, aber hier persönliche Beleidigungen zu verfassen ist wohl mehr als unangebracht!
Sei doch froh,dass Nina sich überhaupt für uns hier einsetzt,verpflichtet ist sie dazu sicher nicht!

Gruß,

Daniel
Dash ist offline   Mit Zitat antworten