Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2007, 19:59   #3
blondfrosch
Benutzer

Benutzerbild von blondfrosch

blondfrosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Es findet statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Also meine Vermutung wegen dem netten Herren, der sooooo lustig viele Karten bei Ebay anbietet ist, dass der connections hat oder gar selbst beim Ticketservice arbeitet, was ja nahe liegt, da er auch für andere Veranstaltungen Karten verscherbelt. Der hat sich garantiert einige schon vorher gesichert um Kohle zu scheffeln.
Bin übrigens auch kurz davor bei Ventic oder über Ebay zu kaufen obwohl ich sowas nicht unterstützen möchte und ich ne arme Studentin bin aber wann hat man denn die Gelegenheit zu so ,etwas? Sowas vergisst man glaube ich sein Leben nicht. Allerdings habe ich die Bedenken, dass es ziemlich wenig echte Fans dort geben wird sondern ein Haufen reicher Säcke mit Stock im Arsch, die wie angewurzellt auf Ihren Sitzen hocken und ganz gediegen gerade einmal ein wenig applaudieren und ob man das dann da genießen kann??? Ich will lieber ganz viele liebe Fans neben mir!!!

Außerdem werden große Teile des Kartenkontingents an die Hotels der Umgebung gegangen sein, die dann Ihre Exklusivgäste damit eindecken. Das war schon immer so bei Semperoperveranstaltungen...

Sag mal Mambo!!?? Du bist bei allen Konzerten dabei??!! Kredit schon aufgenommen?

Grüßle aus der Bundeshauptstadt
Peg