Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2003, 14:17   #25
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
halt! hab mcih vertan dort oben..also "töfte".. nicht berliner ecke, quatsch ! sondern eher kölscher raum.. .. oder jemand sagt "ruhrgebiet". aber was heißt es nun eigtnlich ???

gibts denn eigentlich wikrlich leute hier (Südländer), die keins der wörter kennen ?? ..

also "killefit" hör ich echt alle ecken lang.... öfter noch als "jovel".. (@Njoy: wird echt dicht gemacht ?? dacht, das wäre ne zeitungsente.. ..die disko ist mir egal, aber schade nur, weil es da immer kleine, feine clubkonzerte gab.. ..ich galub, grönemeyer ist da ganz zu anfang in den 80ern auch mal aufgetreten.....)

*g*.. ich benutz übrings keines der wörter außer "schovel" (wqenn ich mit meiner schweste runterwegs bin und wir über andere leute ablästern.. "man sieht der aber schovel aus !!! " ..(schön praktisch, wenn der dann grad auch noch ein bayer ist und überhaupt nichst mitbekommt .. ).. -die anderen wörter sind mir alle irgendwie zu "bäurig" *hihiiii*...

"killefit" haben meine lehrer alle gesagt..