Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2003, 12:02   #109
Goldbär
Benutzer

Goldbär hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Wie gesagt, dass der Sound schlecht gewesen sein soll, kann ich nur bedingt nachvollziehen und vielleicht hing dies auch ein wenig mit der DVD-Aufzeichnung zusammen, aber dass die Stimmung auf den Rängen schlecht gewesen sein soll, ist ein Witz

Jungs und Mädels konzentriert Euch aufs Wesentliche - auf Herbie unten auf der Bühne und seine Musik und Texte - anstatt darauf zu achten das einer neben Euch nicht aufsteht oder es einen Nachhall gibt. Für solche Probleme hatte ich am Sonntag keine Zeit.
dabri, wo bitte schön hat jemand geschrieben, dass die stimmung auf den rängen schlecht gewesen sei??? ich kanns wirklich nirgends finden.
und wie du weiter schreibst solle man sich aufs wesentliche konzentrieren. die musik. da die jedoch scheiße war, sorry, da die akustik scheiße war, konnte man sich da noch so sehr drauf konzentrieren, es brachte nichts.
wir haben zu beginn des konzertes sogar ein neues spiel entwickelt. lieder raten. wir brauchten teilweise über eine minute um ein lied zu erkennen. und wir waren zu 7 da. da werden ncith alle was an den ohren gehabt haben...

also, nochmal allgemein. die stimmung beim konzert fand ich ziemlich genial, die akustik war scheiße, deswegen wars für mich kein grandioses, sondern nur ein gutes konzert.
Goldbär ist offline   Mit Zitat antworten