|
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!
Ja hallo, wollte schon einen neuen Fred eröffnen und habe mich noch schnell auf die Suche besonnen.
Also ihr lest echt mal sehr schöne Sachen.
Ich lese eigentlich alles mögliche quer Beet.
Am liebsten lese ich historische Romane, aber auch liebend gerne Fantasy Romane (die Avalonbücher, die letzte Zauberin-Trilogie...u.s.w.).
Auch haben es mir momentan diverse Liebes- und Alltagsbücher angetan. Sowas wie "P.s.: ich liebe dich" oder "Und das mir!".....
Dann lese ich auch gerne Horror bzw. so Serienkillerromane. Die Bücher von Thomas Harris sind echt klasse geschrieben. King ist teilweise sehr schwer zu lesen, fesseln aber immer wieder aufs Neue.
Auch gehören so "ich erzähl aus meinem Alltag" Bücher zu den immer wieder gern gelsenen.
Womit ich mich bisher noch nicht so recht anfreunden konnte waren klassische Krimis. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ach ja, ich lese übrigens auch sehr gerne Fachbücher und Sachbücher. Natürlich immer zu Lebenssituationen bezogen, oft auch aus reinem Interesse wenn mir mal wieder ein Patient über den Weg läuft mit einer Diagnose mit der ich nicht wirklich was anfangen kann. Und natürlich um immer auf dem neuesten Stand zu sein.
Auf was freue ich mich?
Ich fiebere dem 27.10.07 entgegen!!!
Ich werde mich diesmal dann tatsächlich auf den Weg machen um in einem Buchladen um 24h den letzten Potterband zu ergattern. Habe ich die letzten Bänder doch vor meiner Türe ausgeharrt bis der Postbote mit Taschenlampe bewaffnet vorbei kam.
Sehr schöner Fred, ehrlich!!!!