Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2007, 20:07   #57
creadina!
am studieren

Benutzerbild von creadina!

creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: letzte-version.de Fanbuch - macht mit!

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich halte nicht viel von der Idee mit dem Fanbuch, weswegen ich mich auch nicht beteiligen moechte.
Fuer mich hat das was von TakeThat-Teenager-Staralbum-Fanaktion.
Nichts fuer ungut, aber das letzte Staralbum habe ich im Alter von 14 Jahren gebastelt.

Wenn Ihr das basteln und Herbert uebergeben wollt, dann macht das, aber bitte nicht im Namen aller User der lv.de. Danke.
ich glaube ihr habt da echt was mißverstanden. Wir haben nicht vor Liebesbriefe oder dergleichen zu schreiben und es wird auch nicht gebastelt, sondern es wird ein Richtiges gebundenes Buch. Es soll einen proffesionellen eindruck machen und nicht aussehen, als hätte jeder mal eben was nettes geschrieben und mit ner Schnur zusammengeflickt.

Wir werden auch das nun nicht mehr im Namen des Forums machen, zwecks eurer Reaktion. Finde es zwar schade, das es keinen Zuspruch findet, aber jeder hat eben seine eigene Meinung, was auch ok ist.

Wer doch noch Interesse haben sollte, einen Beitrag zu leisten kann sich ja per pn melden.

creadina! ist offline   Mit Zitat antworten