Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2007, 20:57   #362
schmetterling.im.eis
verstrahlte nummer 2 :-)

Benutzerbild von schmetterling.im.eis

schmetterling.im.eis wird schon bald berühmt werden
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Diogenix Beitrag anzeigen
Habe mich grade angemeldet, um Euch was zu erzählen.
Habe heute früh um 09:00h (Glockenschlag!) SZ-Tickethotline angerufen, und bin DIREKT DURCHEGKOMMEN! Die Junge Dame bot mir 2 Karten im 1.Rang an, und ich hab "JA, JA, JA!!!!!" gebrüllt. Das waren wohl 2x "Ja" zuviel, denn in dem Moment waren die Karten futsch. Habe (immerhin) dann noch 2 Karten im 4.Rang ergattert (ja, ich weiß, ich bin ein Glückspilz!), da war es 09:01h. Die Dame erzählte mir dann, daß auch schon um 09:00h kaum freie Plätze da waren. (nach meinem "Glücksgriff" waren dann gar keine mehr da.)

Nun ist mir aufgefallen, daß scheinbar nur 1.Rang und 4. Rang i- Karten verkauft worden sind...

Sind die anderen Plätze (Parkett, 2.+3.Rang) alle Payback-Karten, oder haben die noch etwas für die Abendkasse reserviert? Naiv?
...also bei uns bei der vv-stelle haben auch einige parkett-karten gekauft..es gab also schon irgendwie alles aber sehr verstreut...die vv-stellen hatten selbst so zu tun, an tickets zu kommen...die haben alles genommen, was da gekommen ist...

...mit heißen Schauern in die Kälte geschickt - wieder aufgeheizt - der nächste Trip - will MEHR!!!!!

schmetterling.im.eis ist offline   Mit Zitat antworten