Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2007, 18:58   #17
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Genesis, Pink Floyd...?

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen
Wir kommen gerade vom Genesis-Konzert in Berlin und sind schwer begeistert von diesem Abend ... die ersten 90 Minuten begannen eher schleppend, alles noch hell und langsame Titel ... aber dann ... da kann unser Herbie "einpacken" ... die Bühne wandelte sich, das Lied "Mama" war überwältigend ... Gänsehaut und bis zum Ende perfekt geführt, Phil Collins lustig zwischendurch und probiert ordentlich deutsch zu sprechen
Eben per PN an Luxus:

"Du bist an allem Schuld
Du hast mich wieder auf den Geschmack gebracht!!! Die längst erloschen geglaubte Glut wieder entfacht.
Durch deinen Konzertbericht vom GENESIS-Konzert in Berlin mich wieder auf den Geschmack bringen musstest

Jaaa lange ist es her, als ich die "I can't dance" CD 1991 rauf und runter gehört habe und tot unglücklich war, damals wegen noch fehlendem Führerschein mit meinem Schulfreund nicht aufs Konzert nach München gekommen zu sein. Dann die Liveübertragung auf PREMIERE damals verschlungen und das VHS-Band bis zum zerreissen zerschlissen. War damals schon ein geiler gig.
...und jetzt nach ewiger Zeit die LIVE-CD laufen habe "the way wie walk"

alles, alles ist wieder da und hat nur in mir geschlummert eines Tages wieder raus gelassen zu werden. Das unheimliche wilde Tier meiner Jugend. Hach ja, GENESIS!!!

"you re no son, no son of mine"*sing*

BIn dir sehr dankbar!!!!

BIn wirklich auf die Bühnenshow gespannt und sie muss einem sehr kritischen und voreingenommenen Vergleich mit Herbert stand halten.
Aber mein schönstes Erlebnis auf der 12-Tour vorne am Steg bei "land unter", das wird nichts auf der Welt toppen."

Hab mir eben einer dieser sündhaft teuren Karten besorgt.
Wobei ich noch ein Schnäppchen gemacht habe. Sitzplatz (muss sein, bin noch Herbert geschädigt ) Osttribüne für schlappe 49 Euro anstelle 78 Euro!!!

Noch wer aus dem Forum hier den ich kenne , bei Genesis am 10.07. im Olympiastadion in München???

I can't dance, i can't sing, i can't talk

was auch zweifelslos auch gut 15 Jahre nach meiner Genesis-Zeit noch immer auf mich zutrifft.

Grüße
marlon

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten