Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2007, 17:20   #19
letzte-version 2007
Benutzer

letzte-version 2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Blinzeln AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Hi an alle.

das mit den ebayern ist echt ne Schweinerei! Aber das ganze ärgern wird wohl auch nichts nützen. Nur schade, dass es immer wieder Leute gibt, die dann noch mitbieten und den Schwarzhändlern gestatten, die Ticketpreise so dermaßen in die Höhe zu schrauben. An alle die da mitbieten und hier vielleicht mitlesen: Schämt Euch!!!!!! Euch wünsch ich einen Platz mit möglichst viel Sichtbehinderung und am besten noch einigen Personen mit Chipstüten in der Nähe, die Euch durch das Knistern total verrückt machen! Ihr habt's nicht anders verdient!!!!!!!!!!

So, nun wieder zu den "lieben" Leuten hier (zum Glück gibt's da ja hier mehr von). Euch wollte ich noch die positiven Seiten von ebay aufzeigen. Da gibt es nämlich im Moment ein paar echt geniale Raritäten von Grönemeyer zu kaufen. Vielleicht versüßt Ihr Euch damit den Tag, wenn's schon nicht mit den Tickets geklappt hat.

Ich verweise da besonders auf zwei ganz geniale Highlights: eine Hugo-Boss-Crew-Jacke von der Luxus-Tour 1990/91 und eine Jeansjacke von der Ö-Tour 1988. (kleine werbung in eigener Sache )

Bis dahin und ärgert Euch nicht zu doll!
letzte-version 2007 ist offline   Mit Zitat antworten