Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2003, 19:50   #11
kontero
Gast

STELLUNGNAHME ZU DEN VORWÜRFEN VON MR. MCCLURE

Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Nein, es gibt schon vorher einen.
Und du Vollasi spinnst doch wohl !
Wir waren NICHT angeschwipst, wir waren eigentlich ziemlich voll, nur hast du das nicht mitbekommen, weil wir uns
1. zusammengerissen haben und
2. erst später zur Höchstform aufliefen :wink:

zusammengerissen? das hättet ihr nicht so toll hinbekommen, wäret ihr ziemlich voll gewesen, lüchners ihr!!! :wink:

Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Viel witziger war allerdings, dass Mr."Erste Reihe"-Kontero noch auf der lustigen Autobahn war.
Na Kontero ? Kamst du noch in die erste Reihe ?
boooaaahhh.... ich verfalle wieder auf meine 180 von montag das ist definitiv NICHT lustig

Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Es war dann ca. 19:20 Uhr, und ich glaube irgendwann zu diesem Zeitpunkt oder kurz danach hat unser "Erste Reihe"-Star Kontero auch schon das Stadion erreicht.
Kamst du eigentlich noch in die erste Reihe ?
es war 19:10uhr hab grade noch das letzte lied vom ldp mitbekommen :wink:
ja, ich war nah dran an der ersten :wink:

Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Naja, es war dann so gegen 23:25 Uhr, als wir diesen Typen.....wie hiess er doch gleich....ach ja: King K(ontero) mit Anrufen penetrierten, da wir ihn ja treffen wollten.
Doch der brauchte noch ne Weile, um sich von der ersten Reihe bis nach draussen vorzukämpfen.
Wir verliessen unser Wohnzimmer, besorgten uns aber vorher noch neue Klamotten, und haben es dann irgendwie geschafft (nach 3 Telefonaten), Kontero zu treffen

Und was fällt diesem frechen Kerl ein ? Eine kurze Begrüssung und dann servierte uns der Sack einfach so ab und liess uns stehen.
Naja, trotzdem danke an dich.
ja, es meldete sich ein komischer holger h., der mir versicherungen verkaufen wollte... echt seltsam, was man unter alkohol so von sich gibt :?

ich wurde dann zu irgendeiner mauer der tausend freunde oder so von den beiden alkis dirigiert. obwohl ich dem netten dr. troy vorher sagte, dass ich oben auf dem hügel stand, sind sie runter gelaufen und haben mich dort gesucht, während ich seelenruhig vorm vip-eingang saß und auf die gewartet hatte.
und nochmal zu thema "wir sind draußen", ihr wärt auch 1A wieder reingekommen, aber das lag wohl am sektchen :wink:

ich hätte auch noch länger zeit gehabt, wäret ihr nicht so verplant gewesen :wink:

in diesem sinne... es war auch toll, euch mal für 1,5min. zu sehen, werde das nie vergessen :P
bei nächsten mal klappts dann besser