Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2003, 16:17   #8
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
achwas, blödsinn!

das sind einfach billig zusammengestellte 2 cds mit songs von grö und westernh. - udn dazu noch 4, 5 livetracks (von live-cds der beiden..!) .. u.a. zb ganz toll, ne rarität:

"36. Grönemeyer - Schön dass es dich gibt"

Mensch, was gäbe ich dafür, DIESES lied mal zu hören..!

sowas, was die da machen gehört abgemahnt / angezeigt.. ! die brennen cds mit stinknormal auf anderen cds erhältlichen tracks und verkaufen die.. - mannomann!! dass DA mal niemand eingreift ist mir unbegreiflich! .. auch mit konzertfotos.. was da abgeboten wird.. v.a. was für übel billige bilder.. für viel geld.. *kopf schüttelt*

wer kam denn auf so ne beschissene idee, so nen grö/westernhagen mix zu erstellen?

trackfolge zb

grö - flugzeuge im bauch
westernh. - dicke
grö - schön, dass es dich gibt ( )

..ich würde kotzen, müsste ich die songs in der reihenfolge hören - ach, es ist einfach nur ärgerlich so ne geldmacherei zu sehen..!
christian ist offline   Mit Zitat antworten