Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2007, 14:27   #71
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

und wo wir schon dabei sind, möchte ich euch die letzten beiden nicht vorenthalten...

die szene mit der klemmenden klaviertaste als video (herberts schwitzerdütsch muss man hören, kann man nicht aufschreiben):

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

die berner haben immer wieder diesen einen ton aufgesetzt, der vor einer welle kommt: "uuuuuuuuuuuuuuoooooooouuuuuuuuu.....". das war echt klasse, in den pausen haben sie nicht etwa geklatscht und "zugabe" gerufen, sondern da war plötzlich dieser tiefe, dumpfe ton im gesamten stadion, minutenlang...

herbert erzählt von seiner ersten begegnung mit diesem ton, der welle und seiner anfänglichen befürchtung, dass das publikum ihn mit diesem ton ausbuhen wollte.

«Und dann war so ganz schummeriges Licht, so rotes Licht. Auf einmal ging das los: 'uuuuuuuuuuuuuuuuuuuu' - ich dachte, 'was geht'n jetzt hier, was... Ach, du ahnst es nicht, die mögen mich nicht, die finden mich furchtbar, die buhen mich hier aus...»

«Immer wenn ich diese Welle sehe, denke ich an die Schweiz.»

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
christian ist offline   Mit Zitat antworten