Na, ich bin da weniger optimistisch... wie gross ist denn schon die Wahrscheinlichkeit genau den Tag und den Moment zu erwischen, an dem er auch da ist und dann auch noch in der 'public area'.

Ich kann mich ja schlecht jeden Tag vor der Tuer von Groenland Records rumtreiben in der Hoffnung dass... Sollte es mir dennoch passieren, dann werd ich Euch auf jeden Fall dran teilhaben lassen.
EDIT: Ich hab ja schon gehoert, dass die mit dem Versand recht langsam sind, aber sooo langsam... *kopfschuettel* Hab gerade angerufen um nach meiner Bestellung zu fragen und zu fragen, ob ich die auch persoenlich abholen kann. Die Bestellung hab ich am 22.6. aufgegeben und der Typ bei Groenland Records hatte meine Bestellung noch nicht mal im System.
NEUES EDIT: Hab gerade einen Rueckruf von Groenland Records gekriegt, dass man gerne auch dort vor Ort einkaufen, bzw. Bestellungen persoenlich abholen kann.

Mir wurden meine Lieferkosten per Paypal zurueckerstattet und der junge Mann am Telefon klang SEHR nett und man konnte hoeren, dass er grinste.