Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 21:55   #454
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Warum verteidigst Du Dich denn ? Es ging doch nicht gegen Dich, es ging um eine kritische Meinung, die sie geäußert hat. Ich denke wenn es umgekehrt gewesen wäre, wärst Du ähnlich enttäuscht wie wir gewesen, wenn man mal die Geschehnisse vorher (Schilder/Aktionen) berücksichtigt.
Aber woher sollte Herbert denn wissen, dass die meisten nicht auf dem Abschlusskonzert in Bern sind???

Ich glaube er hatte fest mit euch gerechnet!!!

Bestimmt wollte er (und Marie) allen eine Freude machen, die so brav auf den vielen Konzerten die Schilder hoch gehalten hatten. Wenn ich da nur an das herrliche Bild in München denke. .
Ich kann es mir nicht anders vorstellen, warum er sonst "ich will mehr " gespielt hat, wenn nicht für seine treuesten Fans!!!

Was ziehen wir für eine Konsequenz daraus: In Zukunft sollte man nach einer grandiosen Tour auf das Abschlusskonzert schauen. Es könnte auch etwas besonderes werden

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten