Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 20:25   #449
matz
Benutzer

Benutzerbild von matz

matz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
ich möchte noch kurz was schreiben zu aussagen wie

diese aussagen stellen das berner publikum als des songs unwürdig hin. das finde ich unangebracht und überheblich. das publikum in bern war von anfang an auf eine zwar ganz eigene aber sehr liebenswerte weise 100% da und hat für eine herrliche stimmung gesorgt, wie ihr auch in meinem bericht zum konzert lesen und sehen könnt. es hat den song absolut verdient und selbstverständlich waren es mehr als 10-20 leute, die den song kannten.

immerhin gibts ein video von "ich will mehr" - vielleicht kann das ja die wogen hier glätten...

Hi Christian!

Das Thema war ja hier eigentlich schon durch... die Debatte gestern und heute tlw. hitzig..., aber insgeheim doch lediglich begleitet von gaaaaaaaaanz viel "Enttäuschung", dass man jetzt nicht gerade selbst in Bern war, um DIESE eine Zugabe zu hören!

Ich finde das eher banal und gönne jedem Publikum ein schönes Konzert. Und dass die Schweizer auf ihre Art feiern..., klar. Wir waren in Bozen, und auch die Tiroler und Südtiroler haben auf ihre Weise gefeiert. Und die Bochumer haben das auch. Und die Kölner auch.

Und immer waren enttäuschte Gesichter da, wenn mal eine gaaaanz bestimmte Zugabe nicht gespielt wurde!! Oder man war traurig, wenn in einem Konzert gerade eine Zugabe gespielt wurde und man selbst nicht gerade dabei war!!!

Und dann gibt es die hitzigen Debatten: warum nicht bei uns?? Warum bei denen? Und so weiter!!

Es wurde hier ja schon öfter geschrieben: alles halb so schlimm.

Mit Sicherheit aber hat niemand geschrieben bzw. gemeint, dass das Berner Publikum unwürdig war, eine solche Zugabe zu bekommen. Unabhängig, ob einem das Lied nun gefällt oder nicht (also ob man es für so wichtig hält), niemand von den Leuten, die sich gestern enttäuscht gezeigt haben, wollte jemand anderem etwas vergönnen!!

Wie schon geschrieben, ich halte es für banal, welches Lied am Ende als Super-Zugabe gespielt wird....

ich warte schon seit *kratzkratzkratzkratz* zig Jahren auf Total Egal.....

und....????

NIX!!

Und wenn er das gestern gespielt hätte, dann wäre ich vor dem PC ausgeflippt und hätte auf meiner Tastatur getanzt... und euch dieses Stück gegönnt!!!

Ansonsten Danke für deinen tollen Bericht. Obwohl ich mich bei einigen Passagen selbst am Steg stehen sah: in Bozen, Bochum bzw. Köln!! - Und immer war es ein wenig anders..., und immer für sich sehr sehr schön!!!!
matz ist offline   Mit Zitat antworten