Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2003, 00:37   #6
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ~selbstbefreit~

~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hmm... Nö, hab ich nix von mitgekriegt...
Meinst du das lv-Shirt? Den hab ich zwar bei den beiden Wettläufen ständig vor mir her rennen sehen (bzw mich überholen... :wink: ), aber dann vor/beim Konzert hab ich ihn gar nicht mer so bewusst wahrgenommen...
Also wenn du vor dem Steg standest und nen handshake gekriegt hast, standest du praktisch genau an der Ecke?
Weiß gar nicht, ob ich jemand mit roter Brille gesehen habe...
Ich hatte ne rote 3/4-Hose an, und ein schwarzes ärmelloses Oberteil... War mit meiner Mum da, sie hatte ne schwarze 3/4-Hose und ein helles, gestriftes Oberteil an... Wir haben angeregt durch das Magnum beide ein Solero gegessen und saßen zusammen auf einem wunderschönem, luxuriösem gelben Sack
was dir noch aufegfallen sein könnte: Ich bin ziemlich groß (und könnte dir zusammen mit einigen Männern, die um mich rum standen, durchaus aufgefallen sein, wenn du auf den linken Teil der Bühne gucken wolltest :wink
Hmm, was noch... Ja, wenn du dich nach der Händeschütteln-Orgie zu Beginn gefragt hast, welcher Idiot sich da nicht zusammenreißen kann und kreischt wie n Blöder... Das war ich :wink: Naja, war halt einfach bissl...
Bei denen, die kurz nach 8 rauswollten, weil Hausmeister Krause drankam, warst du also nicht oder ? Bist du denn mit der Truppe direkt vor dem Steg noch sitzengeblieben, als alle anderen schon lange standen (stehen musste, weii plötzlich alle aufgestanden und vorgedrängt sind, ...wie eine träge Herde Kühe :wink Also ich stand ja schon ein bißchen von den Uniformierten weg, so 6, 7m Luftlinie... Wie auf meiner genialen Zeichnung dargestellt Eigentlich ganz einfach, von wo hast du denn Herbert gesehen, bei "Dort und Hier"? Von vorn oder von hinten ?