Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 18:56   #11
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft

Benutzerbild von XCowboyTomX

Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: London übernachten - Reisegruppe bilden? - Wer noch?

hallo,

also da sich ja hier alleine "alleinreisende" eintragen sollen, obwohl ja eh alle in london zusammen finden werden zum konzert.

also meinerseits habe ich wenn geplant, von donnerstag bis freitag, ggl. auch bis samstags....länger bei mir auch nicht, da ich wie z.b marta hier auch noch was vom wochenende hier bei zu hause haben möchte.

meine "daten" wären von do - fr....ggf. auch bis samstags...paßt auch noch

fliegen wär für mich am interesantesten von köln oder düsseldorf aus, denke auch nicht uninteresant, da es denke ich auch angenehm ist wenn man "zusammen" fliegt, als wie mit nur anti-herbi-leuten im flieger

wenn irgendwer was mit meinen "daten" anfangen kann, einfach per PN oder besser e-mail xcowboytomx@aol.com melden, da ich die e-mails öfter abrufe als in die PN hier.

fände es auch klasse wenn sich hier evtl. kleinere oder größere gruppen finden, die dann zusammen die london-tour gemeinsam starten

gruß tom
XCowboyTomX ist offline