Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 17:51   #39
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lyricmaster

Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Bremen, 25.06.07

Von einigen lustigen Sprüchen / Gegebenheiten, die es in Bremen trotz allem auch gab, seien hier zwei ausgewählt:

Herbert ruft zur gegenüberliegenden Kurve: "Ihr könnt mich gar nicht sehen, wenn ich nach vorne gehe, oder?" (Im Innenraum stand ein großes Zelt). Können die nicht alle mal zur Seite gehen? (Daneben waren noch Plätze frei) Ich verlier den Augenkontakt, da ist mir nicht ganz wohl dabei. Da steht so ein Zelt. Das ist völlig dämlich!" Dann bewegte sich die Meute... "Geht doch!!! Und jetzt nicht so deutsch ordnen... Das geht so nicht, ihr habt mich bezahlt, alle da rüber jetzt!!!"

Und später: "Was ihr gerade hört ist ein sogenannter MIDI-Hänger. Da klemmt das Keyboard von Alfred Kritzer und spielt unentwegt einen Ton... Jetzt ist er weg. Wir sind ja das Land der Ingenieure, ihr sollt ja auch was lernen heute abend. MIDI, jetzt kann ich das endlich mal in Ruhe erklären, wenn ich spiel, läuft hier ein Kabel - nee, ich lass es lieber... Oder WOLLT ihrs wissen???" Obwohl wirs wissen wollten, liefen
zwei Sekunden später schon die ersten Takte zu "Der Weg". Solche Stimmungsschwankungen verzeiht man echt nur Herbert...

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten