Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 17:04   #444
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

ich möchte noch kurz was schreiben zu aussagen wie

Zitat:
ch freu mich ja für die leute, die da gerade vor ort sind und den titel kennen.. das werden ja sicherlich so 10-20 leute sein..

aber mal ehrlich.. da wünschen sich auf sämtlichen konzerten die leute DAS lied und nie wird es gespielt und jetzt auf einmal spielt er das, wo keine sau da ist?
ätzend.
Zitat:
Jetzt, nachdem ich mir auf dieser Tour allein 10x dieses Lied gewünscht hab, spielst du es in Bern, wo niemand dabei ist, der je ein Schild mit dieser Aufschrift hochhielt
diese aussagen stellen das berner publikum als des songs unwürdig hin. das finde ich unangebracht und überheblich. das publikum in bern war von anfang an auf eine zwar ganz eigene aber sehr liebenswerte weise 100% da und hat für eine herrliche stimmung gesorgt, wie ihr auch in meinem bericht zum konzert lesen und sehen könnt. es hat den song absolut verdient und selbstverständlich waren es mehr als 10-20 leute, die den song kannten.

immerhin gibts ein video von "ich will mehr" - vielleicht kann das ja die wogen hier glätten...
christian ist offline   Mit Zitat antworten