Zitat:
Zitat von latindancer
Wer von euch kann sich denken von London aus direkt nach Amsterdam zu fliegen?
Wird sicherlich ziemlich stressig, aber bestimmt auch sehr lustig, würd gerne Herberts Gesicht sehen, wenn er in Amsterdam die gleichen Leute sieht, die am Tag zuvor in London waren.
Ich bin mir noch nicht 100% tig sicher, werd es am Anfang nächster Woche entscheiden.
|
jooaaa...darüber denke ich jetzt auch schon seit gestern mittag nach

(auch wenn da noch zwei "kleine" innere hürden zu überwinden sind - ich würde dann im wesentlichen meine freundin in london ausschließlich für das gröni-konzert überfallen(die aber meinte, sie wäre mir nicht böse, hält mich nur für leicht verrückt

)... und einen rückflug habe ich ja eigentlich auch schon...

) - aber eigentlich will ich

...und da ja urlaub und geld ohnehin schon zum großen teil dafür eingeplant sind....
habe mal geguckt, was das so kosten würde (also wenn sich ein paar finden würden, wäre ich glaube ich

dabei) - vielleicht habt ihr ja noch besser alternativen gefunden:
- *zug london-amsterdam. am günstigsten wird es wohl bei abfahrt um 06:10 (waterloo station) und ankunft wäre dann um 13:38, scheint 57,50 + 34,40 zu kosten (wobei ich beim eurostar für youth einen höheren preis bekommen würde als für adult
) - hätte den vorteil, dass man nicht noch den transport zum flughafen braucht
- *flugA - british airways: 07:00 london-gatwick an 09:20 amsterdam (69,73) - aber da bräuchte man dann natürlich auch wieder den zubringer, und muss noch früher auflaufen
- *flugB - british airways: 10:40 london heathrow an 12:55 amsterdam (83,03) - aber dafür keinen zubringer bezahlen (und ein bißchen länger schlafen...
)
ok, korrektur: easyjet scheint auf jeden fall billiger zu sein...
jemanden angesteckt
naja, hotel bräuchte ich für meinen teil dann auch noch, aber....