Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 14:33   #4619
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Irgendwie hab ich jetzt ein Problem. Marlon75 hat mich vor ein paar Wochen versucht zu überreden, nach Stuttgart zu kommen - ich wollte nicht so richtig, da ich da noch Bochum vor mir hatte und grad in Leipzig war blablabla, und was ist Herbert spielt Ich hab dich lieb.

Dann, letzte Woche, Nachricht von Marlon, daß noch ein Platz frei wäre im Tourmobil Richtung Bern - ich konnte diesmal nicht, weil ich nicht frei hatte, und was ist Herbert spielt Ich will mehr.

Ausgerechnet ICH WILL MEHR Marlon, ab sofort hör ich auf dich, was die Konzerte angeht.

Wobei ... ja ... gut. London. Wehe. WEHE !!! Ich werde zum Monster und warte mit dem Baseballschläger vorm Bühneneingang wenn da nicht mehr als das Standardprogramm kommt.

(
)