Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2003, 22:58   #2
Sparkyvonn
Neuer Benutzer

Sparkyvonn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also, ich gehe zu einem Herbie Konzert, um ihn einfach live zu sehen und seine genialen Songs live zu hören, egal ob aus der ersten Reihe oder von den Sitzplätzen.
Wenn die Stimmung dann auch noch mega ist, kann es eben nur ein genialer Abend werden.
Ich war am 4.6. in Berlin und hatte einen Sitzplatz, aber in unserem Block habe ich, ehrlich gesagt, niemanden sitzen sehen. Denn sobald die Leute Herbert aus dem Bühnenausgang kommen sahen standen alle, so gut wie ausnahmslos, auf den Bänken und dort habe ich auch während des ganzen Konzertes niemanden runterkommen gesehen. Und die Laola Wellen vor Konzertbeginn kamen nicht etwa aus dem Innenraum, sondern von unserem Block.
Also kann mir niemand erzählen, dass die Stimmung nur aus dem Innenraum kommt und es auf den Tribünenplätzen keine gibt.
Ich habe das in Berlin auf jeden Fall noch nie anders erlebt und auch nicht nur bei Grönemeyer Konzerten.
Und trotz des altersmässig gemischten Publikums muss ich sagen, besser kann die Stimmung auf einem Konzert nicht sein.
Beides macht eben das tolle auf einem Konzert aus, das musikalische des Künstlers und die Euphorie des Publikums.Würde eines davon fehlen, könnte man wohl nicht von einem gelungenen Konzert sprechen.
Sparkyvonn ist offline   Mit Zitat antworten