WOW, WOW, WOW...
und nochmal WOW...
Nach dem Konzert konnt ich kaum denken, aba jetzt sackts langsam, und nur eins WOW. Ich weiß eigentlich garnicht was ich schreiben soll, also...Also ich fang mal trotzdem an...
Ich war zwar nich Innenraum, sondern Veltins-Nordkurve, Block N2 ums genauer zu sagen, aba einfach geil, echt. Stimmung war der Hammer! Also, liber Kontero von oben sah et aba gewaltig nach Laola-Wellen aus!!!
Und auch um eins zu sagen: Die Akoustik is in der Nordkurve supergut!!! Hm, zuerst Blick Zurück, dann Neuland, dann: "Wir sind hier nich in Gelsenkirchen, wir sind auf Schalke!!!" Danke, Herbie!!! :wink:
Diesmal kam nach Ich dreh mich um dich(superschönes Kerzenmeer) Halt Mich. Ich find diese Reihenfolge besser, weiß nich wieso.
MENSCH...Das war so geil, der Song war beendet und alle singen weiter(la la la la la la la lah), das hat wohl auch Herbie umgehauen!!! Der stand da und wusste wohl nich was zu sagen, oder zu machen, nur: "Super, wunderschön. Danke. Vielen, vielen Dank."
Okay, als Frau achtet man auch auf die Klamotten... :wink:, hab zwar bis zur letzten Sekunde bevor ich ihn endlich sah darauf gehofft, dass er den Sternenpulli und bloß nich den Anzug anhatte, aba hey: Schlußendlich wars ja egal...Ich mein, diese oragenen Turnschuh stochen sogar ohne Würfel(Gott segne dieses Gerät)bis zur Nordkurve ins Auge :wink: .
Demo, Zum Meer...Muss man erwähnen...
Die Remix Version von Mensch wurde zum Schalke-Remix: Aus La la la...wurd dann irgendwann Scha-la-la-lke und am zum Ende: Schalke-Schalke-Schalke...
Currywurst war supergeil: "Ich freu mich schon den ganzen Abend das zu spielen!" Meinte Herbie und fiel nach dem Lied um, echt. Wurd (glaub ich) noch nich erwähnt, is aba ne Erwähnung wert, find ich.
Heimat, Der Mond Ist Aufgegangen und am Ende Moccaaugen, wurd schon erwähnt, aba nochmal: GEIL...Schön, schöner, Herbert!!!
Etwas durcheinander, aba ich bin doch noch ziemlich am sacken lassen...
Gruß, Glück Auf und Sid.
PS: Auf ein neues: Fotos, Mitschnitte, Videos(?)...Bidde Bidde melden!!!!!!!!!!