Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2007, 01:53   #18
latindancer
Unterwegs

Benutzerbild von latindancer

latindancer wird schon bald berühmt werden
AW: Tourgedanken...

Für mich begann die Tour mit dem Forumtreffen in Berlin, nachdem ich es endlich geschafft hatte mich als Forum user anzumelden, nachdem ich schon Jahre lang gelegnetlich mitgelesen hatte. Es war ein schöner Abend und ich fands super wie ihr die "Neuen" aufgenommen habt, man hat sich sofort wohl gefühlt.
Darauf folgte dann das Konzert in Berlin, wahnsinn..., die Waldbühne ist mit Sicherheit schöner, aber die Kulisse im Olympia Stadion war schon sehr beeindruckend, Herbert war gut drauf und man hat gesehen, dass er sich gefreut hat in Berlin zu spielen.
Nach Berlin wußte ich: Ich will mehr
Nachdem ich am 14. Juni wieder zu Hause angekommen war habe ich dann am 15. mir sofort einen Flug gebucht um in Hamburg dabei sein zu können. Nachdem meine mom erfuhr, dass ich nach Hamburg fliege meinte sie, dass sie mir meinen Unterhalt kürzen würde; also Mama, falls du das hier lesen solltest, bitte nichts kürzen, sonst muss ich nachher noch nach London schwimmen
Trotz Regens war der erste Tag in Hamburg schon sehr schön, ich kam zwar viel später als ursprünglich geplant zum Stadion, dafür entging ich aber dem ersten starken Regen, weil ich zu dem Zeitpunkt noch in der S-bahn saß, bald stellte sich jedoch heraus, dass noch wesentlich mehr Wasser vom Himmel kommen sollte.
Nachdem ich das Geschubse am Eingang überlebt hatte, ich fand den Einlass stressig, war ich mit einer der ersten im Stadion, der Ordner an der Treppe fragte mich, ob es denn schon 17 Uhr sei und ließ mich dann aber durch und ein Platz am Stegende war mir und dem Rest der Truppe (goldi, laurel, anna.jo) sicher.
Vielen Dank an goldi für den Regenponcho, damit bin ich wenigstens halbwegs trocken geblieben.
Herbert hat trotz des Regens alles gegeben und das war schon allein die Reise wert, da nimmt man gerne auch durchnäßte Schuhe und eine "überflutete" Tasche in kauf.
Am Sonntag war das Wetter dann wesentlich besser und eigentlich hatte ich versprochen früher als am Samstag am Stadion zu sein, aber dass hat leider nicht geklappt, denn ich hab etwas sehr lange geschlafen, wobei Samstag Morgen schon ein sehr schönes Ereigniss mit sich brachte, denn die Bekannte, bei der ich übernachtet habe, hat mir die Sprünge Lp geschenkt
Zum Konzert am Sonntag habe ich mich ja schon ausführlich geäußert,

Zitat:
Zitat von anna.jo Beitrag anzeigen
Laurel, latindancer und ich haben das Stegende gerockt! Es war gigantisch und so eindrucksvoll, dass ich jetzt noch etwas neben mir stehe...
dass haben wir und am Montag Morgen konnte ich fast nicht mehr normal sprechen

Ein extra Danke an anna.jofür den Kinder bueno, denn ich bekommen habe, obwohl ich gar keine Plätze am Kopfende für sie und laurel freihalten konnte, denn ich wurde erst mal von so nem blöden Ordner aufgehalten, weil ich ja so gefährlich aussehe

Als ich mich dann am Montag auf dem Weg zum Flughafen machte, war ich schon ziemlich deprimiert, das war es jetzt für diesen Sommer,
hoffe das der Sommer schnell vorbei geht und man sich dann in London sieht, endlich mal ein Konzert, wo die Meisten einen ähnlich langen Weg haben werden wie ich

Vielen Dank an alle, die ich jetzt nicht mit Namen erwähnt habe, ist schon spät und mir fallen gleich die Augen zu.

God natt från sverige
Jonas
latindancer ist offline   Mit Zitat antworten