Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2007, 22:48   #16
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
Wie kommt ihr wieder raus?

Hallo Gemeinde,

es ist ja jetzt doch schon ein paar Tage her das ich auf den Konzerten war.
Trotzdem schaffe ich es dieses mal irgendwie nicht so richtig wieder aus dem Feeling zu kommen.
Im Prinzip ist das ja toll.
Aber trotzdem habe ich immer einen schalen Nebengeschmack dabei, weil es ja doch schon vorbei ist (und das nach so langer Wartezeit).
Außerdem gibt es da ja noch ein Leben zu führen das mich fordert.
Ich würde mich ja gerne auf ein nächstes Konzert freuen....wenn denn nun mal endlich klare Ansagen gemacht werden würden.
Auch beneide ich echt mal die Leute die auf so vielen Konzerten waren. Wie macht ihr das? Habt ihr (noch) keine Kinder? Und wenn doch, wie macht ihr das dann mit denen?
Okay, man kann auf so ein Event sparen (nein, bei mir liegt nicht das Geld rum und langweilt sich) und für die Tourzeit Urlaub nehmen.
Allerdings würde mich mein Mann erschlagen bzw. Zwangseinweisen lassen wenn ich eine Tour mitreisen würde.
Wobei ich wirklich gerne mal so etwas machen würde.
Naja, diese Tour ist gelaufen....
Die nächste kommt hoffentlich bald.

Okay, wieder zurück zum Kontext: wie kommt ihr von dem Feeling wieder runter? Oder wollt ihr das gar nicht? Aber wie könnt ihr dann effektiv arbeiten?

Danke Kelene