Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2007, 18:09   #35
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert ist "zum Schaden der Demokratie" und "spielt Diktatoren in die Hände"

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Allerdings gebe ich keine Stimme für etwas ab wo ich nicht genau weiß (und ich finde eben nichts genaues darüber, deshalb fragte ich ja nach) wofür ich denn nun genau meine Stimme abgebe.
das steht aber doch verständlich ausformuliert unter "unser ziel":

"Deine Stimme gegen Armut" will durch verstärkte öffentliche Aufmerksamkeit die Bundesregierung drängen, ihrer Verantwortung nachzukommen. Die Regierungen der Industrieländer stehen in der Pflicht, ihren Teil dafür beizutragen, dass sich die Millenniumsziele verwirklichen lassen: Dazu gehören

* mehr und bessere Entwicklungszusammenarbeit
* gerechter Welthandel
* umfassender Schuldenerlass für die armen Länder
* Unterstützung von Demokratisierungsprozessen in Entwicklungsländern

Für den öffentlichen Druck auf die deutsche Regierung sollen die Kräfte gebündelt werden: Viele entwicklungspolitische Nichtregierungsorganisationen und Kampagnen haben Aktionen für 2007 geplant. "Deine Stimme gegen Armut" wird sich an zahlreichen Veranstaltungen beteiligen und auch eigene Aktionen, wie zum Beispiel die Aktionstage im Mai (White Band Nights) iniitieren. Wie auch Du Dich beteiligen kannst, liest Du in der Rubrik "Aktiv werden".

finde auch, dass es unter den drei großen schlagworten "warum", "was", "wer" gut zu finden ist.