Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2007, 16:32   #5
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Filme zum Weinen

Oh ja, die Schlußszene beim Club der toten Dichter (ich erwähnte das glaub ich schonmal an anderer Stelle ) ... ich liebe und hasse diesen Film immer gleichzeitig, wenn es soweit ist

Bei Titanic wo er mit Handschellen an diese Säule gefesselt ist und sie organisiert dann das Beil und befreit ihn ... der Untergang ist da nicht das Schlimmste für mich

Und bei Die fabelhafte Welt der Amélie ... die Szene, wo sie auf ihn wartet und er kommt dann tatsächlich ins Café ... und sie traut sich nicht, sich ihm erkennen zu geben ... und er setzt sich hin und schaut und wartet und sie steht direkt hinter ihm hinter einer Glasscheibe und kann einfach nicht und dann dreht er sich unvermittelt um und sie schreibt hastig in Spiegelschrift das Menü des Tages auf und all das untermalt von diesem wunderbaren Song "Guilty" ... da bin ich schon ein paar Mal mitgestorben

Und die letzten paar Szenen aus Aufgelegt mit Diane Keaton & Walter Matthau & Meg Ryan ... überhaupt der ganze Film ... das ist so ein schöner, trauriger, hoffnungsvoller Film ... hm.

Geändert von GlitzerndesMeer (29.01.2008 um 14:23 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten