|
AW: Herbert ist "zum Schaden der Demokratie" und "spielt Diktatoren in die Hände"
Ich finde es sehr gut, dass Herbert sich nicht mit den Politikern an einen Tisch setzen mag, kann ich sehr gut verstehen, denn was bringen einem leere Versprechen und schöne Worte ?????
Da macht Herbert es wesentlich besser: er tut was ! er nutzt seine Popularität um auf Dinge aufmerksam zu machen, die ihm wichtig sind. Und ich denke vielen von uns auch, nur wenn wir was sagen, hört es keiner. Aber wenn ein Grönemeyer was sagt, dann wird hingehört und das finde ich voll in Ordnung, dass er sich auf diese Weise Gehör verschafft und damit sogar noch viele von uns vertritt.
Und Herbert wird sich nicht vor einen Politik-Karren ziehen lassen ! Und genau das ist richtig ! Ein gewisser Herr Wulff will doch einen Herbert Grönemeyer nur als gelungene "Werbe-Schach-Figur" für sich nutzen, für nichts anderes !!! Der Mensch Grönemeyer ist dem doch völlig egal.
Da kann ich nur sagen: Herbert, mach so weiter wie bisher, mach dein Ding und ziehe nur deinen eigenen Karren, und wer da mitmachen möchte, macht mit, wer nicht möchte, der läßt es halt.
|