Herbert war wieder echt super drauf, aber das Publikum war wirklich etwas lahm. Keine La Ola's vorher, keine "Herbie Herbie-Rufe" wie z.B. in Bochum. Sehr Textsicher waren die Leute auch nicht, aber eine witzige Geschichte ist mir passiert: Bei "Bochum" tippte mir eine Frau auf die Schulter und fragte: "Was singt der da? 'Bochum, ich komm aus Dir, Apfelkorn?' " Sie meinte "Glück auf" :P :P :P :P :P :P
Die Akkustik war o.k., aber es hallte immer etwas nach. Dadurch kam das Mitsingen ziemlich dünn rüber, zumindest auf der Tribüne. Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall im Inneneraum dabei!!!
Die "Mensch-Verlängerung" mit "nanananana" war allerdings wirklich genial, da haben wir mit Ahlen zumindest mithalten können, Claire

Insgesamt war es aber wieder ein toller Abend. Auf dem Parkplatz bewegte sich Gott sei Dank 1 Std. lang nix, so dass wir noch in einen Geburtstag feiern konnten, bevor wir losfahren mußten

Und nach nur 4 Std. Schlaf werde ich jetzt erst mal meine Kopf auf den Schreibtisch legen!!!!! Gute Nacht!