Sitze gerad in Hamburg im Saturn, hab soeben Karten für London bestellt

, Bericht kommt heut Abend, wenn ich wieder zu Hause bin, wollt nur schon mal den Platz hier reservieren.
Bis heut Abend
So, jetzt bin ich wieder in Stockholm
Zitat:
Zitat von Chrissi7032
VERDAMMT LEUTE, WAR DAS GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!
|
Wenn ich in einem Satz den gestrigen Abend beschreiben müsste, dann wohl genauso. Die Stimmung war einfach Wahnnsinn, obwohl die Arena nicht ausverkauft war. Herbert schien wirklich sehr beeindruckt von der guten Stimmung und der Euphorie des Publikums. Es war noch nicht einmal fünf vor zwölf und schon da ging die laola Welle mehrmals durchs Stadion. Herbert war super drauf, schon bei Kopf hoch Tanzen forderte er die Tribühne dazu auf auf zu stehen und was dann nach Mensch geschah war, ist mit Worten kaum zu beschreiben. Von der Tribühne aus ging die Welle durchs Stadion, ich habe nicht mitgezählt, aber es waren bestimmt mehr als 10 Runden, irgendwann setzte sich Herbert auf die Bühne und meinte, dass er ja im sitzen weiter singen könnte und begann mit Bleibt alles anders. Auch wenn es, wie zu erwarten, keine Überraschungen in der Setliste gab, wird mir wohl jeder zu stimmen, dass dies eines der besten Konzerte der Open Air Tour 2007 war, wenn nicht sogar das beste.
Die lange Anreise hat sich mehr als gelohnt und besonders gefreut habe ich mich darüber, dass Herbert Bloß geliebt gespielt hat, die Version von der Tour 2007 ist fast so gut wie die von der unplugged CD. Ich komme gerne wieder nach Hamburg, denn es war einfach ein wunder schöner Abend. Für mich war es das beste Konzert bei dem ich dabei sein konnte, der Sonntag in Hamburg hat selbst noch Berlin übertroffen und das hätte ich nie erwartet.