Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2003, 00:50   #54
kadett
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von kadett

kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Ihr alle die in Ferropolis waren,

leider kann ich erst jetzt antworten, da ich gleich weiter in den Pott gefahren bin um das gigantische Konzert in der Schalke-Arena zu bewundern aber das gehört dann wohl zu einer anderen Konzertkritik.
Jetzt möchte ich mich gerne mal outen, hihi.
Also das blaue T-shirt hab dann wohl ich getragen und ich bin überrascht und auch glücklich über die Resonanz, die ich dadurch erhalte. Ich hätte auch nichts dagegen, angesprochen zu werden, da ich gerne die User dieser Seite auch persönlich kennen lerne. Ich beiße nicht, nicht war akki?? hihi
Schön, das wir uns dort getroffen und kennen gelernt haben, es war ein wirklich schöner Abend und die Stimmung war auch super in unserer Ecke. Aber Stimmung ist ja das, was man selber draus macht!!!! Deshalb auch noch ein Danke an Konstanze, die das leider nie lesen wird, da sie kein I-Net-Zugang hat. Aber mit Dir sind Konzerte einfach nur Party und wunderschön!!!! DANKE
So und jetzt noch ne kleine Schleimspur, hihi, also für Euch bin ich sehr gerne gerannt, es hat sich gelohnt!!hi hi

Ach und noch was, wieso war denn die Verkehrslage so schlimm?? Ich fand es, jetzt im Nachhinein supertoll!! Sowas sollte man sich doch einfach mal geben. Gut, man kommt spät ins Bett. Aber mit den Leuten, die man vor Ort trifft und kennen lernt, danach noch auf dem Parkplatz ne Afterschow-Party zu veranstalen, ist doch auch was schönes!!

Ich jedenfalls war noch bis 1:30 Uhr in sehr netter Gesellschaft und hab mich gefreut, mal über das Konzert, Herbert und Got und die Welt zu quatschen!! Immer gleich abzuhauen und dann zu mekern muß ich nicht haben!! Außerdem waren es doch schon einige von Bitterfeld gewohnt, hihi.

Also bis die Tage!!!

Bye Kadett
kadett ist offline   Mit Zitat antworten