Zitat:
ich mag diese Pauschalisierungen nicht: Tribüne - Innenraum
nicht alle Menschen im Innenraum sind gleich und machen die gleiche Stimmung, selbiges gilt auch für die Tribünensitzer
|
genauso seh ich das auch ! nur
still geniessen kann man auch bestens in der 1. reihe ich war gestern auch nicht die ausschleifendste besucherin im frontbereich. das ist doch auch stimmungsabhängig ..gestern war mir eher nach ruhigen liedern zumute.. ich hab mich im gegensatz zu sonst zu schlapp gefühlt, um richtig los zu toben (und außerdem einen ungünstigen stammplatz, sonst hüpf ich immer wie wahnsinnig rum

..)..
ich glaub, der kick in der 1. reihe ist auch gerade der wunsch´, von dem künstler angeschaut zu werden..

irgendwie ein "feedback" zu bekommen auf die freude udn begeisterung , die man nach außen signalisiert.. udn gestern wars besonders schön.. da stand ich ziemlich frei und war die größte in meiner ecke.. da hat mir herbert bei "vollmond" richtig direkt und freundlich lächelnd udn auch nicht kurz, sondern sehr beobachtend isn gesicht gesehn... -udn aaach! da durchzuckt einen doch ein blitzstrahl!! darauf wartet man doch: "da ist er!! mein gott. das i s t er!!! er hat mich gesehn..wahnsinn!! " usw. *grins* ich gehöre sicher *nicht* zu den herbertverliebten frauen, aber auf so einen moment wartet man doch insgeheim!

..
udn was für mich einen reiz von "tribünenplätzen" darstellt, ist sicherlich der wunderbare ausblick auf die bühnenatmosphäre, ..die wunderschönen bühnenbidler udn videoprojektionen wie z.B. bei "unbewohnt" , "zum meer".. oder die lichter bei "bochum"...
..obwohl ich es natürlich unschön finde, daß man von dort nicht mehr herberts gesicht sehen kann...
also lieber ist mir natürlich innenraum (wenn ich eine gute udn vor allem *herbertbegeisterte* begleitung dabei habe udn nciht irgendwen, den ich bei laune halten muß

).
allein udn an tagen, wo ich mich introvertierter fühle, an denen ich sehrdepressiv bin,..wäre mir so ein gemütlich abgedunkelter, gemütlich-schummriger tribünenplatz aber auch sehr gelegen.. solche lieder wie "ich dreh mich um dich" & "dort und hier" tuen grad auch aus der "ferne" betrachtet unendlich gut ..(man fühlt sich im einklang mit dem seelischen ..

..)