Nachdem ich hier in den letzten 2 Tagen soviel mitgelesen habe, musste ich mich doch mal anmelden und auch meinen Senf mitteilen.
Ich weiß nicht warum auf dem Konzert soviel rumgehackt wird. Es war vielleicht nicht die Bombenstimmung wie es sie wann/woanders schon gegeben hat, aber es war jedenfalls in unserem Bereich (N6 / Stehplatz Nordtribüne) eine große Party. Und wenn LEute nur sitzen und dabei die Musik genießen sei es Ihnen doch gegönnt, es kann doch nicht jeder
so abgehen wie einige von Euch oder meinerwenigkeit.
Wir waren zu dritt da und hatten einen Heidenspaß, es fing damit an das bei den ersten Tönen von Clueso, die Glasscheiben hinter zu vibrieren anfingen. Und das Herr Bert "Bochum" und "Musik nur wenn sie laut ist" schon am anfang gebracht hat fand ich super, denn es hat um uns rum alle zum feiern gebracht.
Es war mein 3tes Konzert nach 98 in der Kölnerarena (das kann man nicht toppen, so emotional wie er damals war) und Anfang 05 in Düsseldorf, und somit auch das erste mal OpenAir und auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen -> Es war Geil!
Wir haben dann auch noch nen paar Fotos gemacht:
http://oarsman.de/photos/konzerte/groenemeyer_live
Wer nen Bild in guter Auflösung haben will, sage bitte bescheid.
Gruß Till