hey leute, ich bin auch wieder da und fix und alle, mir tun alle knochen weh....tut mir leid das manche bilder und videos nicht größer und besser rübergekommen sind....."einfachesFotoHandy"....mehr ging leider nicht, und hoffe trotzdem ich konnte euch ein wenig von den konzerten damit rüberbringen zu euch nach hause....

und hier auch mal ein 
danke an meine schaltzentrale 

Kopftuch, Parempa & Luxus

und die Unterstützung von multimedias am 2 konzert von 
grönemania 
"unbekannterweise"

und die beiden Damen für die Setlist´s etc.

zudem habe ich uns für das forum ein 
andenken, ein geschenk mitgebracht, was mir von einem bandmitglied nach dem ersten zugabenblock zugeworfen wurde, und ich damit die Meute hoch getrieben habe, und dazu auch sehr kräftige Unterstützung hatte von anderen fans neben, hinter mir und gegenüber 

Hier auf jeden Fall schonmal einen Gruß in den Ruhrpott nach Bochum an Matz & Co

Alles andere morgen Leute, ich bin erledigt, habe 
alles fürs Forum gegeben (trotz schwachem Fotohandy), wie wohl 
ALLE hier 
ALLES die daran mitgewirkt haben, gegeben haben. Zudem tun mir alle Knochen weh und ich habe keine Stimme mehr 

...

Kopftuch: danke für deine Aufbau-Nachricht, Zitat: "...
gebt alles"
ich / wir haben alles gegeben, insb. heute um die stimmung und die etwas entäuschenden "kölner" (1.Konzert-Tag) zum kochen zu bringen....und wir haben es geschafft

....es war der wahnsinn heute ...mir tut alles weh, aber es fühlt sich gut an 

....

mehr zu allem, konzert-berichte meinerseits (1.Konzert Note 3 bis 4) (2 konzert - weltklasse), folgen selbstverständlich die tage....erstmal wieder zu kräften kommen

gruß an alle, und so wie ich sehe haben wir einen neuen zwölf-tour, live-bericht rekord geschafft???!!!

Danke euch allen