Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2003, 15:13   #6
Eve
Benutzer

Eve hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich habe gestern auf Schalke auch erlebt, dass auf den Rängen durchaus Stimmung sein kann, allerdings ist das ganze trotzdem nicht zu vergleichen mit dem Innenraum (vor allem nicht ganz vorne)! Die Leute unterhalten sich die ganze Zeit während der Lieder, kennen die Texte nur mäßig, rennen rein und raus.
Mein Ding ist das nicht, denn ich brauche gerade bei einem Herbert-Konzert den direkten Kontakt zu ihm Das bedeutet für mich, dass ich ihn aus der Nähe sehen will und nicht gezwungen bin, ständig auf die Video-Leinwände zu schauen, um überhaupt sein Gesicht erkennen zu können.
Na ja, jedem das seine. Doch obwohl ich glaube, gestern riesiges Glück gehabt zu haben mit der Stimmung auf den Rängen, werde ich selbst mich wohl nie wieder dort hin begeben, sondern rigoros nur vorne im Innenraum sein. Das habe ich bisher auch immer gemacht und gestern war eine, nicht ganz freiwillige, Ausnahme.

Ach ja, kleine Anekdote am Rande: Mitten im Konzert sagte ein Mann, der neben mir stand plötzlich: "Hoffentlich spielt der Grönemeyer nach auch noch "Mit 18". Das finde ich total gut." Ich dachte zuerst, er hätte einen Witz gemacht, doch leider meinte er es ernst.