Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2007, 00:04   #7
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Tourgedanken...

Zitat:
Zitat von anna.jo Beitrag anzeigen

Herbert schafft es sogar, tiefe Dämme einzureißen -> Habe mich tatsächlich ins unbekannte Land Bayern vorgewagt. Und schnell wieder raus da! Mensch, wenn man da bei McDonalds steht und Hunger hat, sollte man das „Lokal“ wechseln, denn falls man es doch an die Kasse geschafft hat, ist man schon verhungert! Das München-Konzert an sich hat mich aber positiv überrascht. Geniale Stimmung, schon bevor ER raus kam.
Aber das ist nicht immer und überall so! Im Grunde sind die Menschen in Bayern sehr nett! War selbst sher, sehr überrscht über die fröhliche Art der Menschen in Regensburg..habe zu beginn häufig kaum meine Klappe zu bekommen! Auch die Fee war schon erstaunt! Also komm mal wieder vorbei, Anne! Wollten doch mal Cocktails trinken gehen!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten