Das liest sich übrigens toll hier
Jaha, für mich ist die Tour auch zu Ende, und so wenig ich die 12 am Anfang leiden konnte, so sehr hat der Herbert mir die Lieder live in mein Herz gesungen ... und ich bin schon ein bißchen traurig daüber, daß es vorbei ist ... v.a. wenn ich dann höre, was sich in Köln (Ich hab dich lieb) abgespielt hat ... naja.
Trotzdem war es wunderbar.
Gleich das Eröffnungskonzert mitgenommen ... das war etwas, das ich schon lange mal vorhatte ... 450km nach Leipzig ... durch die sächsische Pampa gedüst ... und werde der netten Frau von der Araltankstelle immer dankbar sein, daß sie mich auf den richtigen Weg gebracht hat. Und vor allem verdient die PiEpSiE hier mehrere ganz dicke Kniefälle

und eine Riesen-Umarmung

... wenn der liebe Gott im Straßenverkehrshimmel sie mir nicht auf einmal mitten auf die Straße vor mich gestellt hätte, wäre ich Trottel noch 30 Mal um dieses blöde Stadion gekurvt und wäre zu spät gekommen, was ja mal gar nicht gegangen wäre.
Nette Leute in Leipzig getroffen ... schmetterling.im.eis & Geloe & mambo ... und, vor allem und ganz groß, junimond auf die andere Seite des Stegs geholt ... wärst du glatt allein da rumgestanden ... warum sonst fahr ich denn nach Leipzig, hm?
Die Heimfahrt danach ... gut, müßte ich jetzt nicht so schnell wieder haben.

Aber der Herbert, (richtig @ anna.jo) reißt ja bekanntlich Dämme ein.
Und dann Bochum.
Den nächsten Knutsch an junimond, daß du dich völlig unvernünftigerweise dazu entschlossen hast, mitzukommen.

Den allerliebsten Dank an idmud, denn ohne dich wäre ich schon mal überhaupt nicht hingekommen

und dann hältst du mir auch noch einen Platz am Einlaß frei, völlig unkompliziert. Da dann weitere LVler kennengelernt... marlon75 (und seine Gummibärchen

), Gröne-meyer und die anna.jo, die mich komplett und für alle Zeiten damit infiziert hat, daß Plätze am Stegende einfach die besten sind, und junimond und mir, ohne daß wir vorher groß viele Worte gewechselt hätten, die Plätze freigehalten hat.

Und dann endlich auch mal Laurel in die Arme gefallen, nachdem es ja wirklich jahrelang gedauert hat.
Mich in Bochum endlich angefreundet mit der 12, und die ganze Zugfahrt nach Hause
Liebe liegt nicht gehört ... DAS ist meine Lieblingsliveerinnerung an die OpenAir-Tour 2007

Das tolle Feuerwerk ... gleich um Mitternacht in die Hotellobby gestürzt und Berichte gelesen darüber, wo man gerade herkam ... und natürlich
Bochum in Bochum ... ein Wahnsinn.
Und München ... in meiner schönen Heimatstadt die tollste Stimmung ... anna.jo und marlon wieder an meiner Seite ... das erste Mal
Vollmond, und sorry Mocca, ich weiß, daß du
Vollmond vermißt hast ... ich ja eher nicht so

aber es war toll, auf jeden Fall. Gemütliches Schlendern mit Laurel über's Stadion auf der Suche nach einer Bratwurst (und wir wurden belohnt

). ENDLICH Luxus & Easy & Christian persönlich getroffen

und danke übrigens nochmal an Geloe & schmetterling, die mich seitlich reinließen, obwohl ich sechs Stunden später kam als sie
Nürnberg ... alles so gemütlich (am Anfang war die Stimmung ja eher mau, aber es hat sich gesteigert ... ) jaja. Ich werde da übrigens nie vergessen, wie der Herbert bei
Leb in meiner Welt mit dem Fuß so laut mitgestampft hat, daß man das richtig gehört hat

eine Power hat dieser Mann ... deswegen werde ich immer wieder hingehen.
In diesem Sinne:
Zitat:
|
Zitat von anna.jo
es war so schön mit euch!!!
|
Dem kann ich mich nur anschließen.