Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2007, 15:23   #334
Nightdancer
Benutzer

Nightdancer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

Zitat:
Zitat von Pfeffersack Beitrag anzeigen
Ach ja, hier noch mal ein Tipp an alle die heute gehen: Fahrt frühzeitig los! Auf der Aachener Straße war gestern die Hölle los! -echt eine Katastrophe. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ein Stadion und sein Management, welches ja eigentlich durch die Fußball-WM erprobt sein sollte, solche Organisationslücken entstehen lässt.

Das ist gelinde gesagt Blödsinn. Die Anbindung an das Stadion durch den ÖPNV hat sich dramatisch verbessert. Die Straßenbahnlinie 1 startet in Köln-Weiden West (S-Bahnhaltestelle und P+R-Parkplatz, der sich nach dem Berufsverkehr leeren dürfte) und fährt die Besucher direkt vor das Stadion. Der Stau auf der Aachener Strasse (stadtauswärts Richtung Westen) liegt weniger am Stadion-Management sondern an den derzeit im Bereich des Autobahnkreuzes Köln-West umfangreichen Bauarbeiten, die eine flüssige Auffahrt auf die Autobahn verhindert.
Für die Bauzeit auf der Autobahn konnte das Stadion leider nicht verlegt werden . Ich kann nur den Tip geben, außerhalb zu parken und den Rest mit dem ÖPNV zurückzulegen. Falschparker werden im Stadionbereich rücksichtslos abgeschleppt bzw. mit bunten Strafzetteln verziert.