Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2001, 14:10   #79
sternenstaub
Neuer Benutzer

sternenstaub hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
na, gut, dann wollen wir mal...

-26 (hab übrigens 11 Tage nach Herbert Geburtstag, wenn mir jmd. eine Karte schicken will
-weiblich
-Niedersachsen, ader Heimat ist ein Gefühl und darum ist meine Heimat Hamburg, da bin ich gross gerworden und hab Herbert das erste Mal hautnah erlebt
-solange ich denken kann. Hab seine "Gemischte Gefühle" schon mit Papi gern gehört *lach* Is' wahr!
-Lieblingslieder? Sind total stimmungsabhängig... Schmetterlinge... ist immer gut und Land unter sowieso für jmd. von der Küste! Neue Welt, Letzet Version, Fanatisch, Marie, Komet, Bloss geliebt... Nee, ist einfacher ich sag eben schnell, welche Lieder ich nicht mag. lassen wir sei´ne Jugendsünden, wie Pompeji ausser Acht, gibt es kaum was. Die "Partybrüller" Alkohol, Männer, Mambo gehen einem mit der Zeit auf den Keks, aber schlecht sind sie nicht wirklich. Sie mag ja ein tolles Lied sein, ich kann es aber aus persönlichen Gründen so gar nicht hören... Obwohl er schon des Pudels Kern getroffen hat. Hartgeld.. nö, das gefällt mir musikalisch so gar nicht...
-so etwa 172cm
-im Moment rot
-blaugraugrün
-wenn ich das sage, kennt das eh keiner. Liegt aber in Friesland. Bitte nicht verwechseln mit OSTfriesland, das ist weiter westlich
-eigentlich Zahnarztschlampe, aber im Moment Mutter aus Leidenschaft... Mein Junior ist mit seinen knappen vier Jahren auch schon eingefleischter Grönemeyerfan. So solls sein! Und nebenbei jobbe ich in einem CallCenter

[Bearbeitet von sternenstaub am Tue, 19.06 2001 um 13:34]
sternenstaub ist offline   Mit Zitat antworten