21.06.2007, 00:33
|
#1
|
|
Das Pack
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
|
Tourgedanken ...
TourgeDANKEn…
Auch wenn ich meine beide letzten Konzerte in Hamburg glücklicherweise noch vor mir habe…
Ich muss das jetzt mal kurz loswerden!
Ein paar Gedanken und Danksagungen zur Tour 2007.
4 glückliche, stressige, aufregende, verzehrende, sportliche und (er)wartungsvolle Wochen liegen nun hinter mir.
Noch immer bin ich gedanklich beim Tourstart in Leipzig; hatte doch lange Jahre auf diesen Tag gewartet. Es war ein gelungener Auftakt mit viel Freude beim Wiedersehen bekannter Gesichter von vorherigen Konzerten oder Fantreffen.
Das Regenkonzert war eine Erfahrung wert; hat die Stimmung auf eigenartige Weise hochgeputscht; aber um ehrlich zu sein: einmal reicht es im Regen zu tanzen und singen (besonders wenn man KEINE Regenjacke dabei hatte ).
Dann gab´s für mich zwei Wochen Konzertpause. Die Uni hatte mich wieder (halbwegs) fest in der Hand, dies sollte sich aber im Laufe der nächsten Wochen noch ändern…
Auf die Bahn war natürlich erfahrungsgemäß kein Verlass. Verspätungen waren schon fest miteingerechnet!
Doch pünktlich in Gelsenkirchen an der Arena angekommen erwarteten mich bekannte und unbekannte Gesichter aus dem Forum. Die Securities in der Arena waren sehr freundlich und aufgeschlossen und sollten mir in Bochum noch eine große Hilfe sein (bitte keine Kommentare dazu, das ist nicht für´s öffentliche Forum geeignet, mocca!)
Herbert schafft es sogar, tiefe Dämme einzureißen -> Habe mich tatsächlich ins unbekannte Land Bayern vorgewagt. Und schnell wieder raus da! Mensch, wenn man da bei McDonalds steht und Hunger hat, sollte man das „Lokal“ wechseln, denn falls man es doch an die Kasse geschafft hat, ist man schon verhungert! Das München-Konzert an sich hat mich aber positiv überrascht. Geniale Stimmung, schon bevor ER raus kam.
Ein paar Danksagungen für eine gelungene Tour:
„Alte“ und neue Gesichter:
Großer Dank geht an Fee und Laurel, und nun auch an grönemanie für die unzähligen Anrufe während der Konzerte, denen ich nicht beiwohnen konnte. Ich wäre kümmerlich eingegangen ohne einen Lichtblick am Konzertabend, allein am PC.
Weiterhin Danke an groenlandi für die Übernachtungen im tiefen Bayern, Fee für´s Mitfahrendürfen.
Easy & Luxus; als Catering-team schon bekannt, und haben ein schönes Fantreffen ausgerichtet!
Mocca, der wandelnde F1-Liveticker! Den Nobby überlasse ich aufopferungsvoll dir! *wegrenn
pV: Die GS wird natürlich fortgesetzt! Habe das O-Sh in München nach dem Konzert zum lv-Gf wieder gefunden. :o) War wieder schön mit euch!
Dem schlanken astro gebührt auch Dank, fürs Breitmachen unten am Steg. Ich seh´ noch das Bild vor Augen, wie ich am unteren Drittel der Treppe im Berliner Stadion angelangt war und noch die Strecke durchs halbe Stadion musste und astro schon (fast gemütlich) am Stegende lag und die Plätze freihielt für uns! Wahnsinn!
Viel Freude hatte ich auch mit, mir noch unbekannten lv-lern! Glitzer, kiraa (danke für alles, was noch kommt!), sonnenblume und nicht zu vergessen der Georg (auch wenn ich dich nicht ganz einwandfrei verstehe, die endlosen Chatabende hatten doch was!).
An alle, die ich vergessen habe: es war so schön mit euch!!!
__________________
...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!
Geändert von anna.jo (21.06.2007 um 14:03 Uhr).
|
|
|