Zitat:
Zitat von yruandymi
Hallo ,
ich werde Herbert Grönemeyer demnächst, anlässlich eines sog. "meet & greet" treffen. ich könnte noch ein paar tipps gebrauchen. wie läuft das denn ab, hat man zeit, gibt es tabuthemen, mir fehlen auch noch gute fragen.... fotos, autogramme...? finde ich eigentlich nicht so wichtig, aber ist ja vermutlich meine einzige chance...
bitte um antworten 
gruß tom
|
Hi!
Versprich dir da lieber nicht zu viel von!
Ich hatte in Bochum das Meet & Greet. Der größte Vorteil war tatsächlich der, dass ich mit Freunden eine halbe Stunde vor Konzertbeginn einen Platz aussuchen durfte. Das kann man allerdings auch ohne Meet & Greet sehr gut haben. Da M&G selbst ist meistens eher chaotisch und gezwungen. Du kannst natürlich ein paar Fotos mit Herbie machen. Wenn du allerdigns Pech hast (und die Wahrscheinlichkeit ist bei Herbie leider ziemlich groß) kommen da auch so Ekelfans.In Bo jedenfalls war das so. Eine nun ja ältere Dame warf sich Herbie um den Hals und küsste ihn. Er meinte: Wat willst du denn?

Naja und dann kamen auch sofort die Bodyguards und wollten, dass sein Rücken frei bleibt und dass man ihm nicht zu nahe kommt und so. Also für Herbie ist das mit Sicherheit keine tolle Sache, so ein M&G. Er ist zwar nett und freundlich - aber mann merkt auch, wenn man nicht völlig verblendet ist, dass er sich ziemlich ekelt vor all den fremden, schwitzenden Menschen, die ihm an die Wäsche wollen. Und mal im Ernst: Was willst du auch schon groß fragen? Ein Lied kanste dir wünschen - er wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht spielen (können). Kannst ihn von allen grüßen, ihm erzählen, dass du ihn schon lange verehrst etc. Du bist einer von Zehntausenden... Dennoch ist er für ein nettes Foto zu haben und unfreundlich ist er auch nicht. Ein weng arrogant vielleicht, aber das kann man kaum verhindern bei dem Erfolg...
Ich hoffe, ich habs dir nicht verdorben aber es ist nun mal kein Besuch bei Freunden, sondern (das merkt man wirklich erst in dem Moment) bei einem Fremden...