Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2007, 23:40   #5
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Skandal in Concert

Ich schwöre Stein & Bein: zumindest in Nürnberg hat er es auf jeden Fall richtig gesungen, sprich ..."die Luft aus Eis". Ich weiß das deswegen, weil ich mit meiner Begleitung über die diversen Nicknames im Forum geredet habe, und ich hab ihr erzählt, daß es hier vor vielen Jahren jemanden gab, der sich "Luft aus Eis" genannt hatte (vielleicht war das auch im damaligen Gästebuch, wie auch immer) und ich hatte mir das gemerkt, weil ich das so schön fand. Auf jeden Fall fiel mir diese Textzeile während des Konzertes deswegen so stark auf. Keine Ahnung, wie es vorher war, aber in Nürnberg ... wie gesagt ... war alles goldrichtig.