Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2007, 17:00   #33
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)

Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von Goldenes Land Beitrag anzeigen
Ich habe letztens einem Kumpel (Bilderbuch Grunge-Punk-Typ) meien "Stand der Dinge" DVD gezeigt. Ich habe dann zu den Liedern geschalten, die man so als nicht.Insider (*g*) kennt und er meinte: "Na, da sind ja gar nicht so viele alte Leute im Publikum." Ich fragte ihn, wo er denn das Fanalter sähe, darauf er:" Naja, ich dachte schon, dass die Jugend etwas stärkeres braucht, deutsche Musik hört doch niemand."
Ich muss dazu sagen, dass er in einer Grungeband singt und englische Texte schreibt.
Dann sagt er immer zu mir: "Warum sind die Gedichte, die du auf Deutsch schreibst, besser als meine englischen Liedtexte? Ich hätte gar nicht so viele Ideen..."
Darauf ich:" Tja, das ist Sache der inspiration. und wie willst du denn denken, wenn dir immer einer ins Ohr brüllt?"
Naja, wenigstens hat er die Mp3 von Currywurst von mir angenommen^^
Kleiner Tipp: " Wenn du noch mehr Leute für Grönemeyer begeistern willlst, darfst du nie Currywurst oder Mambo abspielen, das mach ich auch nie, denn das sind auf den Studio - Cd´s die schlimmsten Lieder, da sie sehr schlager - haft klingen ! ! ! ! ( Damit schreckt man sie eher ab ) Aber das mit den älteren Leuten hab ich früher oft gehört, diese Sprüche, der Härteste war von einem lehrer von meiner Cusine, sie hatte als Hausaufgabe auf Verwandte zu fragen, was diese so hören und sie rief mich an un ich sagte natürlich Gröni un als sie das dem Lehrer sagte, hat der angeblich gesagt, dass ich für mein Alter sehr jung bin mich aber wie ein alter Opa benehme ....... meine Divise, dieser Lehrer ist blöd um es vornehm auszudrücken ! ! ! ! ! !

Euer Nick

Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten