Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2007, 21:31   #4
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Also mittlerweile reagiert mein Bekanntenkreis ausschließlich positiv darauf! Jeder beneidet mich um die Konzerte, auf die ich gehe und keiner lacht mich aus, weil ich gerne Grönemeyer Musik höre.
Wahrscheinlich liegt das aber nur daran, dass ich nächstes Jahr Abi mache und meine Mitschüler dementsprechend erwachsener sind.
Früher als ich 14 war, war das auch ziemlich schwierig. Da hab ich es teilweise sogar veschwiegen, dass ich Herbie mag, weil sich viele extrem lustig darüber gemacht haben.
Ist schon lustig, wie sich das so mit der Zeit ändert.
Ach jaaahh, schön war die Zeit...
Die gleiochen Erfahrungen hab ich auch mit den Beatles gemacht. Grönemeyer hab ich da ja noch nicht so aktiv gehört, aber da wären auch einige Spitzen gekommen.
Pubertierende Jungs halt.
Ich hab's eigentlich immer ignoriert.

Zitat:
Zitat von B_A_A Beitrag anzeigen
Gut dass meine Mutter genauso is wie ich (oder soll ich besser sagen ich genauso schlimm wie sie? )
Haha, was Herbie angeht übertrifft meine mich.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten