|
AW: Nürnberg Live @ LV.de - Bleibt alles anders!
So. Nun habe ich auch wenigstens ein paar Stunden geschlafen. Meine Bilder schon mal auf den Lappi hochgeladen.
Es war gestern ja mein 1. Konzert mit Herbert.
Ich sass in der Südkurve und war enttäuscht, dass hinter uns das keiner mehr sass.
Ich dachte das Stadion wäre voll .
Die Stimmung fand ich super.
Es war ein Bild für Götter von euch da oben zuzusehen, wir ihr vorne abgegangen seid. Gänsehaut pur. In der Südkurve sassen viele von der älteren Generation, wie ich festgestellt habe.
Ich habe festgestellt, dass ich unbedingt eine andere Kamera brauche, die auch von weiter Ferne noch anständige Bilder macht, wobei ich mich bei meiner Ausbeute nicht beschweren kannn. Sogar ein Lied konnte ich aufnehmen.
Ich versuche jetzt mal ein paar Fotos nachträglich noch hier hochzuladen, das ist dann die Sicht von der Südtribüne aus.
Wir sind ca. 19.10 Uhr dort angekommen, Cluedo hatte grad angefangen zu spielen. Vorne am Eingang war die Hölle los und wir sind aber ganz nachhinten durchgelaufen, sodass wir gleich bei der Südkurve reinkommen konnten. Es war nur 1 Person vor mir.
In den Rucksack wurde nur kurz reingeschaut, mehr nicht. Aber da wir Capri Sonne dabei hatten, die Kamera in einer Seitentasche versteckt, konnte mir auch nichts passieren.
Herbert fand ich ziemlich geil. Er war supersuper geil drauf. Der ging ab wie Nachbars Lumpi. Man sah ihm seinen Spass auf der Bühne richtig an.
Eines weiss ich, das war nicht mein letzten Herbert Konzert.
Hoffentlich muss ich jetzt nich 4 Jahre warten, bis er wieder auf Tour geht.
Auch wenn ich Alle beneidet habe, die vorne bei ihm standen, mein Kreislauf würde das über Stunden nicht mitmachen, darum bleibt mir nur Sitzplatz. Aber das nächste Mal werden früher Karten bestellt, die dann mit Sicherheit weiter vorne sind.
Habe jetzt die Bilder und Videos von gestern mal abgespeichert und werde sie mir in Ruhe anschauen.
Dankek für die Berichterstattung.
|