|
diese blödmänner, die die seite gestaltet haben (sorry, musste sein), haben nicht an die leute gedacht, die auf ihrem pc eine auflösung von 800x600pixeln haben.
die "navigations-sachen" sind ganz unten, und da auf euren monitor bei der auflösung nicht viel drauf passt, werden gerade diese navigations-elemente abgeschnitten und ein scrollen oder sowas gibts auch nicht..
lösungen:
auflösung auf mehr als 800x600 umstellen, zb 1024x768. geht so: rechtsklick auf den freien desktop, dann im menue "eigenschaften" auswählen (ganz unten). im sich öffnenden fenster den ganz rechten "tab" auswählen und dort kann man dann mit nem schieberegler die auflösung des monitors umstellen.
oder:
einfach im internet explorer die teste F11 drücken, dann schaltet der explorer auf "vollbild-modus" um und es kann mehr angezeigt werden, eben auch die navigationselemente.
|