|  15.06.2003, 01:12 | #11 | 
	| Ich bin privat hier. 

| Danke für's Bestärken.  Nein, ich laß es auf keinen Fall sausen, nur weil mich niemand begleitet; ich wollte jetzt auch wirklich nicht so auf die Mitleiddrüse drücken, klang jetzt vielleicht auch so ein wenig nach "Einsames Herz" oder so, also so sollte es auch wieder nicht rüberkommen.  Ich bin halt (hat man vielleicht schon bemerkt  ) eher so der Schwelgtyp  , besonders beim Konzert, wo ich meiner/m Nachbar/in dann halt in regelmäßigen Abständen völlig entrückte Blicke zuwerfe, mitsinge bis zur Atemlosigkeit und fast blind werde, wenn er wieder das T-Shirt lüpft, um seinen Sender zu kontrollieren  ... mich also quasi völlig auflösen könnte im Herbert-Erleben und der Musik, und das ist halt nochmal umso schöner, wenn neben einem jemand steht (den man kennt  ), der das mitmacht und mitfühlt ... aber klar, ich weiß doch, daß es den anderen 40.000 auch so geht ... und natürlich, austauschen kann ich mich dann spätestens im hier Forum, bzw. wieder völlig überdreht berichten, wie toll er mal wieder war ... warum tut man sich den Stress eigentlich an? *kopfschüttel* Ich frag mich das jedes Mal wieder. Was macht er bloß mit einem, daß man diese Strapazen auf sich nimmt     
				__________________Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (30.05.2005 um 00:03 Uhr).
 | 
	|   |   |