Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 18:56   #18
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Konzert in Berlin am 13.06.2007

Zitat:
Zitat von neuländerin Beitrag anzeigen

PS: und warum hat noch niemand berichtet, dass astro, feechen und anna noch zu MTV-Stars geworden sind? (oder hab ichs überlesen?)
da hat wohl keiner im eifer des gefächts drann gedacht. wir sind doch auch kleine stars , im hintergrund .
aber es war wirklich toll, das konzert. ich dachte erst das nur rund um den steg die richtige stimmung aufkommt, aber es hat sich ja dann doch noch im laufe des abends gebessert. wenn ich da manche leute auf den tribünen gesehen habe, habe ich gedacht, was wollen die denn hier. es sah ja sogar so aus als ob schon einige vor dem ende nach hause gegangen seien.
im zug hat sich dann noch eine gruppe über das konzert ausgelassen. die meinten das er doch lieber die alten lieder spielen sollte da keiner die neuen kennt. ich sage bloß die müßten sich vielleicht mal die 12 holen und dann können sie vielleicht das nächste mal auch mitsingen. da wo wir standen waren viele fans die sehr textsicher waren, auch bei den neuen liedern.
ich fand es jedenfalls sehr, sehr schön.